1,686,456 Besucher seit Neugestaltung der HP. Vielen Dank
Lucky, Baffy und Micky

Lucky, Baffy und Micky

Flo

Hallo, wir sind Lucky, Baffy, Flo, Micky
Wie fühlen uns sauwohl bei unserer Mama. Alles begann am: 27.03.03 als wir- Flo und Micky- geboren wurden. Unsere Mama hat uns jede Woche besucht und mit uns geschmust und gekuschelt. Wir haben uns sofort in sie verliebt. Nach zehn endlos langen Wochen durften wir endlich mit zu ihr nach Hause. Dort waren noch zwei Artgenossen, die Lucky und Baffy heißen. Aller Anfang ist schwer, dachten wir, ob das mal gut geht? Aber es ging gut. Wir verstehen uns uns super und sind in die große Volliere eingezogen. Am Anfang ließ uns Mama alle zusammen frei laufen- zum Aneinandergewöhnen! Das ging ca. acht Wochen so und klappte immer besser. Mama lachte sich oft kaputt über uns, weil wir schnell raus hatten, wie man auf einen großen Tisch kommt und wie man Vorhänge öffnet. Aber am liebsten tanzen wir ihr auf dem Kopf, weil man von dort aus eine prima Aussicht hat. Unsere Mama ist die Beste, sie macht und tut alles für uns, so daß es uns an nichts fehlt. Sie näht uns sogar selber Hängematten aus Bettlaken. Einfach genial! Da kann man prima drin schlafen. Nach neun Wochen waren wir ziemlich aufgeregt, der große Tag der Zusammenkunft sollte kommen. Mama setzte uns vorsichtig in die große Volliere zu Lucky und Baffy. Das war komisch! Die ersten vier Stunden pinkelten wir uns an.( Gegenseitiges mit Urin bespritzen heißt:" Ich mag Dich nicht in meinem Revier!") Mama hat ´ne volle Ladung abgekriegt, was uns sehr leid getan hat. Aber Mama nahm es mit Humor, nach dem Motto:" Dann hab ich das Duschen gespart!" Es klappte von Stunde zu Stunde immer besser. Am nächsten Morgen saßen wir bereits eng aneinander gekuschelt in der Hütte. Mama war begeistert. Sie hat echt ein Händchen für uns und weiß mit uns umzugehen. Sie ist einfach die Beste! Lucky ist echt super! Er fühlt sich pudelwohl bei drei Frauen im Käfig. Und wenn er mal zu stürmisch wird, kommt uns Baffy zur Hilfe. Wir können nur alle vier sagen, wir haben ein glückliches Zuhause, wo wir über alles geliebt werden. Wir wünschen uns, daß alle Chinchibesitzer genauso mit unseren Artgenossen umgehen würden.......! Bis dahin!
Viele Grüße von Lucky, Baffy,Micky,Flo


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.

SiteAddons.de

Besucher aus verschiedenen Ländern seit 14.07.2008