1,513,866 Besucher seit Neugestaltung der HP. Vielen Dank

Chinchiwelt-Menue

Artikel über Chinchillas und Zwergkaninchen
FAQ-Chinchillas und Zwergkaninchen

Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel
Keine Kommentare
vorhanden
Fotos
Keine Kommentare
vorhanden
Eigene Seiten
:) voll schön gestaltet
ich war auch am 16 Apr...
Weitere Bilder findet ...
Ich bin ja der Meinung...
Stephanie J. Hall "Stevie"
Stevie kommt zunächst als Freundin von Claire nach Drovers Run und erhält den Posten der Vorarbeiterin. Nach Claires Tod wird sie eine wichtige Stütze für Tess und zur besten Freundin für Alex. Als Stevie durch den Verkauf von schwarzen Opalen viel Geld bekommt, beteiligt sie sich zu 30% an Drovers. Als Tess mit Nick nach Argentinien geht, übernimmt sie die Leitung des Hofes. In der Zeit bemerkt sie, dass sie mehr für Alex als nur Freundschaft empfindet, doch noch bevor sie es ihm sagen kann, verlässt er Killarney und ist verschwunden. Als sie schließlich von seiner Hochzeit mit Fiona erfährt, bricht dies ihr Herz...

Stephanie J. Hall

Stevie war lange Zeit nicht sehr bodenständig und arbeitete vier Jahre lang in einem Strip-Lokal, bis sie auf Drover´s Run sesshaft wurde. Einiges von dieser Zeit zeigt sich auch heute noch in einigen Situationen.

Sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, da sie mit 15 Jahren schwanger wurde. Stevie versuchte ihre Tochter Rose, deren Vater Will heißt, ein Jahr lang alleine großzuziehen, entschied sich dann jedoch, das Baby in die Hände ihrer Schwester Michelle zu geben. Mit dem restlichen Geld aus dem Opalhandel wollte Stevie die inzwischen 15-jährige Rose endlich wieder zu sich nehmen, doch als Rose von ihrer wahren Mutter erfährt, ist sie außer sich und kehrt in die Stadt zurück. Es dauert eine Weile, bis Mutter und Tochter langsam wieder anfangen, sich auf einander zu zubewegen. Doch Rose schafft es, die Distanz zu Stevie zu überwinden und die zwei versuchen vorsichtig einen Neuanfang. Dies alles braucht Zeit, doch es ist schon mehr, als sich Stevie je erhofft hatte...

In der 6. Staffel will Rose auf Killarney ein Praktikum absolvieren. Aufgrund der Geschehnisse um den Tod von Harry Ryan und der Suche nach den Schuldigen ist dies jedoch nicht möglich, weswegen sie ihr Praktikum auf Drovers Run absolviert. Dort gerät sie zuerst wegen Kleinigkeiten mit ihrer Mutter aneinander, doch es gelingt den beiden doch noch, sich auszusprechen. Doch dann verliebt sich Rose ausgerechnet in Leo Combs, den Agrarpiloten, der Drovers beinahe ruiniert hatte -Er hatte nach dem Stevie ihn nach einem One Night Stand abservierte, Drovers mit chemischen Insektenschutzmitteln eingesprüht, was diese ihren Bio-Farm-Status gekostet hat. Stevie hatte ihm dafür einen Flügel von seinem Flugzeug abgesägt-, der sich an Stevie rächen will und dafür ihre Tochter benutzt.


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Termine, Geburtstage und Veranstaltungen

Keine Ereignisse.


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


Meno
21.08.2011 17:22:14
Ganz lieben Sonntagsknuddler dalass! Knuddel
1
18.06.2011 16:53:07
Ich wünsche allen ein schönes WE Knuddel
Gaby
16.06.2011 07:51:56
Guten Morgen süße, lass mal wieder Grüße für dich da. Wink
1
14.06.2011 22:59:38
Hallo ihr Lieben... vielen lieben Dank für die Klicks auf den "Gefällt mir " Button...freu mich riesig darüber---ich wünsche euch noch einen schönen Abend
1
05.06.2011 19:36:09
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...wir haben schon wieder Gewitter und es schüttet wie aus Eimern...bis Morgen mal *winke* knuddels
1
02.06.2011 02:14:10
Ich wünsche euch eine Gute Nacht Knuddel
1
27.05.2011 22:28:52
Dankeschön an alle Besucher unserer Seite...wenn euch unsere Seite gefällt dann klickt doch bitte den "gefällt mir" Button...
1
16.05.2011 10:10:19
Gumo..ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smile
1
12.05.2011 22:16:15
Ich wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen mal Knuddel
1
09.05.2011 19:34:03
Ich wünsche allen einen schönen Abend Smile

Besucher
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
1010 Angriffe blockiert

SiteAddons.de

Besucher aus verschiedenen Ländern seit 14.07.2008