1,590,272 Besucher seit Neugestaltung der HP. Vielen Dank

Chinchiwelt-Menue

Artikel über Chinchillas und Zwergkaninchen
FAQ-Chinchillas und Zwergkaninchen

Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel
Keine Kommentare
vorhanden
Fotos
Keine Kommentare
vorhanden
Eigene Seiten
:) voll schön gestaltet
ich war auch am 16 Apr...
Weitere Bilder findet ...
Ich bin ja der Meinung...
Teresa Charlotte Silverman - McLeod - Ryan "Tess"
Tess McLeod wurde ursprünglich auf Drover's Run geboren, zog aber, nachdem sich ihre Mutter Ruth Silverman von ihrem Vater Jack McLeod trennte, wieder mit zurück nach Melbourne. Nach einem Leben in der Großstadt und nach dem Tod ihrer Mutter durch Brustkrebs, zog sie 20 Jahre später wieder zurück nach Drover's Run. Tess ist vom Typ her wesentlich quirliger und abenteuerlustiger als ihre Halbschwester Claire und mischt Drover's Run nach ihrem Einzug völlig auf.Teresa Charlotte Silverman - McLeod - Ryan Auch wenn sie viel unpraktischer veranlagt ist als Claire und manches Problem ihrer Schwester mit dem gebührenden Humor sieht, sind die beiden nach kurzer Zeit ein Herz und eine Seele. Tess versteht es, Claire in Männer- und Herzensangelegenheiten zu beraten. Am Anfang verliebt sich Tess selber in den charmanten Alex Ryan, doch beiden wird schnell klar, dass sie einfach nicht zusammen passen.
Mit der Zeit verliebt sich Tess in Nick Ryan. Doch beide können eine unsichtbare Hürde einfach nicht überwinden, um zueinander für immer zu finden. Nach Claires tragischem Autounfall ist Tess am Boden zerstört und findet keine Ruhe. In dieser Zeit ist Nick ganz für sie da und die Beiden finden zueinander. Nach der Hochzeit stellt sich jedoch heraus, dass Nicks Ex-Freundin, Sally Clemens, ein Kind von ihm erwartet und ihre Liebe übersteht dies zuerst nicht. Zumindest Tess kann es am Anfang gar nicht glauben, aber dann findet sie sich wieder und weiß das sie Nick einfach lieben muss. Schließlich bekommt Nick für ein halbes Jahr einen Job in Argentinien und wird von Tess dorthin begleitet. Tess kommt als erste zurück und bemerkt, dass sie schwanger ist. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass Nicks Flugzeug abgestürzt und er für tot erklärt wurde. Letztlich gibt es für die Beiden - im Gegensatz zu ihren Geschwistern Claire und Alex - ein Happy End, denn Nick war nicht in dem Flugzeug und kehrt zurück. Sie geht mit Nick zurück nach Argentinien. Dort kommt ihre gemeinsame Tochter Claire Ruth Ryan zur Welt.

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Termine, Geburtstage und Veranstaltungen

Keine Ereignisse.


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


Meno
21.08.2011 17:22:14
Ganz lieben Sonntagsknuddler dalass! Knuddel
1
18.06.2011 16:53:07
Ich wünsche allen ein schönes WE Knuddel
Gaby
16.06.2011 07:51:56
Guten Morgen süße, lass mal wieder Grüße für dich da. Wink
1
14.06.2011 22:59:38
Hallo ihr Lieben... vielen lieben Dank für die Klicks auf den "Gefällt mir " Button...freu mich riesig darüber---ich wünsche euch noch einen schönen Abend
1
05.06.2011 19:36:09
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...wir haben schon wieder Gewitter und es schüttet wie aus Eimern...bis Morgen mal *winke* knuddels
1
02.06.2011 02:14:10
Ich wünsche euch eine Gute Nacht Knuddel
1
27.05.2011 22:28:52
Dankeschön an alle Besucher unserer Seite...wenn euch unsere Seite gefällt dann klickt doch bitte den "gefällt mir" Button...
1
16.05.2011 10:10:19
Gumo..ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smile
1
12.05.2011 22:16:15
Ich wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen mal Knuddel
1
09.05.2011 19:34:03
Ich wünsche allen einen schönen Abend Smile

Besucher
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
1079 Angriffe blockiert

SiteAddons.de

Besucher aus verschiedenen Ländern seit 14.07.2008