1,513,827 Besucher seit Neugestaltung der HP. Vielen Dank

Chinchiwelt-Menue

Artikel über Chinchillas und Zwergkaninchen
FAQ-Chinchillas und Zwergkaninchen

Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel
Keine Kommentare
vorhanden
Fotos
Keine Kommentare
vorhanden
Eigene Seiten
:) voll schön gestaltet
ich war auch am 16 Apr...
Weitere Bilder findet ...
Ich bin ja der Meinung...
Rob Shelton (Matt Bosnich) "Rob"
Rob Shelton ist der Vorarbeiter auf Killarney. Anfangs sehr verschlossen, öffnet er sich nach und nach, vor allem gegenüber Jodi. Er vertraut ihr an, das er im Zeugenschutzprogramm ist, weil ein Arbeitskollege von ihm ein Großdealer war. Dieser tötete Robs Frau und ihren kleinen Sohn, um ihn an einer Aussage vor Gericht zu hindern. Rob Shelton (Matt Bosnich) - Rob Durch seinen zuständigen Betreuer der Polizei erfährt Rob das sein Vater gestorben ist. Da Jodi eh nach Fischer fahren muss weil sie sich gedanken um Kate macht die dort bei einem Hautarzt ist, bittert er sie auch an das Grab seines Vaters zu gehen und ein Foto zu machen so das Rob wenigstens eine letzte Erinnerung an ihn hat. Wärend Jodi das Foto macht und Blumen ablegt, wird sie von einem Freund des Dealers gesehen der dort verdeckt als Friedhofsgärtner arbeitet. Jodi wird von ihm bis nach Drovers verfolgt. Im Trubel um die Rückkehr von Nick schafft es der Freunde des Dealers, sich als Journalist auszugeben und sich so Zutritt auf Drovers Run und Killarney zu verschaffen, um Rob, der eigentlich Matt heisst, zu töten. Jodi bemerkt durch einen Versprecher des Killers (er fragt nach Matt, und nur sie weiss dass dieser Rob ist), wer der vermeintliche Journalist ist, und schafft es, Rob in allerletzter Sekunde, bereits in Sichtweite des Killers, zu warnen. Dieser schiesst Rob auf der Flucht an, die beiden können sich jedoch verstecken und dann ein Pferd fangen und so nach Drovers gelangen. Dort bringt der Killer, der bereits dort ist, Kate und Jodi in seine Gewalt, wird allerdings von Stevie überwältigt, die Blutspuren an dem Pferd entdeckte und deswegen misstrauisch wurde. In einem sehr emotionalen Moment gelingt es Rob nur knapp, sich selbst zu beherrschen, und den Killer, der ja seine Familie auf dem Gewissen hat, nicht zu töten. Als der Killer von der Polizei abgeholt wird und Rob im Krankenwagen liegt, küssen er und Jodi sich. Da er aber weiterhin im Zeugenschutz ist, ist unklar, ob und wie sie sich wiedersehen werden.

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Termine, Geburtstage und Veranstaltungen

Keine Ereignisse.


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


Meno
21.08.2011 17:22:14
Ganz lieben Sonntagsknuddler dalass! Knuddel
1
18.06.2011 16:53:07
Ich wünsche allen ein schönes WE Knuddel
Gaby
16.06.2011 07:51:56
Guten Morgen süße, lass mal wieder Grüße für dich da. Wink
1
14.06.2011 22:59:38
Hallo ihr Lieben... vielen lieben Dank für die Klicks auf den "Gefällt mir " Button...freu mich riesig darüber---ich wünsche euch noch einen schönen Abend
1
05.06.2011 19:36:09
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...wir haben schon wieder Gewitter und es schüttet wie aus Eimern...bis Morgen mal *winke* knuddels
1
02.06.2011 02:14:10
Ich wünsche euch eine Gute Nacht Knuddel
1
27.05.2011 22:28:52
Dankeschön an alle Besucher unserer Seite...wenn euch unsere Seite gefällt dann klickt doch bitte den "gefällt mir" Button...
1
16.05.2011 10:10:19
Gumo..ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smile
1
12.05.2011 22:16:15
Ich wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen mal Knuddel
1
09.05.2011 19:34:03
Ich wünsche allen einen schönen Abend Smile

Besucher
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
1010 Angriffe blockiert

SiteAddons.de

Besucher aus verschiedenen Ländern seit 14.07.2008