1,686,396 Besucher seit Neugestaltung der HP. Vielen Dank

Chinchiwelt-Menue

Artikel über Chinchillas und Zwergkaninchen
FAQ-Chinchillas und Zwergkaninchen

Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel
Keine Kommentare
vorhanden
Fotos
Keine Kommentare
vorhanden
Eigene Seiten
:) voll schön gestaltet
ich war auch am 16 Apr...
Weitere Bilder findet ...
Ich bin ja der Meinung...
Axel Fischer - Steckbrief
STECKBRIEF
Name: Axel Fischer
Geburtstag: 25.09.1981
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 1.78m
Instrumente: Gitarre und Keyboard
Lieblingsparfum: Armani Lui
Lieblingsfarben: Blau und Rot
Lieblingsessen: Pizza und Spaghetti-Eis
Lieblingsurlaubsort: überall wo`s warm ist...
Lieblingsurlaubsort: Peugeot 206 cc ;)
Lieblings-TV-Serien: Dawsons Creek, AK06 :)

Axel Fischer wurde am 15. September 1981 in Bad Oldesloe geboren. Schon mit elf Jahren gründete er seine erste Band namens Enjoy It. In die Boygroup Boy’s Voice trat er mit 15 Jahren ein; immerhin wurden hier zwei CDs aufgenommen.

2002 war dann ein erster Höhepunkt der noch jungen Karriere. Er gewann das internationale Radio-Antenne-Popstarcasting und konnte Jeannette Biedermann im Vorprogramm bei ihrer Tour begleiten. Axel Fischer zeigte auch früh schon schauspielerisches Talent. So spielte er in der Pro7-Serie „Abschlussklasse 6“ den Frontmann der Schulband. Dieser Einsatz förderte auch den Erfolg seiner Single „Mädchen, mach Dich frei“, mit der Axel Fischer 2005 richtig bekannt wurde.

In den Folgejahren bestritt er etliche erfolgreiche Auftritte, unter anderem auf der Fanmeile in Berlin vor einer Million Zuschauern. 2006 war für ihn deshalb auch ein besonders erfolgreiches Jahr, weil er für „Top of the Mountains“ eine Goldene Schallplatte erhielt. Nach einer kurzen Pause meldete er sich Anfang 2008 mit „Der Eskimo-Tanz“ eindrucksvoll zurück. Der schmissige Titel landete direkt in den Charts. Wie er selbst erzählt, ist ihm die Idee zu dem Song gekommen, als er nachts mal so richtig fror. Da fragte er sich, was die Eskimos wohl in so einem Fall machen. Die Antwort: sie tanzen sich bestimmt warm… Da war es kein weiter Weg mehr zu diesem Song. Und man darf gespannt sein, was Axel Fischer als nächstes so alles einfällt, wenn er des Nachts frierend aufwacht…

Songtexte von Axel Fischer

Link

Link

Axel Fischers Homepage
Über diese Seite gelangt Ihr auch zum Fan-Shop

Link


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Termine, Geburtstage und Veranstaltungen

Keine Ereignisse.


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


Meno
21.08.2011 17:22:14
Ganz lieben Sonntagsknuddler dalass! Knuddel
1
18.06.2011 16:53:07
Ich wünsche allen ein schönes WE Knuddel
Gaby
16.06.2011 07:51:56
Guten Morgen süße, lass mal wieder Grüße für dich da. Wink
1
14.06.2011 22:59:38
Hallo ihr Lieben... vielen lieben Dank für die Klicks auf den "Gefällt mir " Button...freu mich riesig darüber---ich wünsche euch noch einen schönen Abend
1
05.06.2011 19:36:09
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...wir haben schon wieder Gewitter und es schüttet wie aus Eimern...bis Morgen mal *winke* knuddels
1
02.06.2011 02:14:10
Ich wünsche euch eine Gute Nacht Knuddel
1
27.05.2011 22:28:52
Dankeschön an alle Besucher unserer Seite...wenn euch unsere Seite gefällt dann klickt doch bitte den "gefällt mir" Button...
1
16.05.2011 10:10:19
Gumo..ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smile
1
12.05.2011 22:16:15
Ich wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen mal Knuddel
1
09.05.2011 19:34:03
Ich wünsche allen einen schönen Abend Smile

Besucher
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
1111 Angriffe blockiert

SiteAddons.de

Besucher aus verschiedenen Ländern seit 14.07.2008